Platz geschaffen

Der Jugend- und Freizeitclub Kleinglattbach (JFCK) ist nun ebenfalls stolzer Eigentümer eines Vereinsschuppens am Weinbergweg. Nachdem der Liederkranz Kleinglattbach (LKK) durch Mitgliederschwund und nicht zuletzt auch aufgrund der Corona-Pandemie derzeit keine Veranstaltungen mehr durchführt, beantragte der LKK, das Nutzungsrecht mit der Stadt Vaihngen an der Enz zu beenden, da der Vereinsschuppen nicht mehr benötigt wird. Daraufhin hatte der JFCK Interesse bekundet und diesen nun Anfang Juli gekauft und übernommen.
Der Verein, der den Jugend- und Kulturtreff an der Wilhelmstraße in Kleinglattbach führt, kann darin nun endlich einige seiner Lagerbestände, die aus jahrelangem Platzmangel an unterschiedlichen Standorten verteilt sind, auflösen und an einem Ort unterstellen. Bei der Übergabe des Schuppens dabei waren Ortsvorsteher Matthias Siewert (Foto, hinten von links), Markus Mack, Vorsitzender des JFCK, und dessen Stellvertreter Tim Oehrle sowie Rose Tutsch, Vorsitzende des LKK (vorne von links) und Stellvertreterin Elfi Engelhardt.

Foto: Schrader

Schreibe einen Kommentar